charivari music

Seit den Anfängen des Charivari-Puppentheaters im Februar 1979, sind für unsere Theateraufführungen zahlreiche Musikstücke und Lieder entstanden. Ohne eigene und selbstgespielte Musik ist das Charivari-Theater für uns nicht vorstellbar. Da war es natürlich ein Glück, daß die Puppenspieler seit ihrer Jugend auch begeisterte Musiker waren, die schon in verschiedenen Musik-Gruppen und Bands mitgewirkt hatten.

Wie neu

Nun ist eine erste CD mit Liedern von Wilfried Plein fertig geworden. WIE NEU heißt die Zusammenstellung von Liedern, die in den letzten sechs Jahren entstanden sind.

Folgende Lieder können Sie jetzt kostenlos hören oder herunterladen:

Inhalt

  1. Wie neu
  2. Wahrheit zu zweit
  3. Liedelei
  4. Worte tragen uns
  5. Großmutter
  6. Frühling
  7. Nein
  8. Ja
  9. Liebe zählt
  10. Münster
  11. Ich singe
  12. Welch ein Segen
  13. Ich tanze

Gesamtzeit: 47:11 Minuten. Text und Musik: Wilfried Plein.

Zu beziehen ist die CD über das Charivari Puppentheater.

(c) und (p) Wilfried Plein, charivari-music, 2006
Aufnahme: Iria Schärer, Immenstadt / Alpsee, Easy-Does-It Productions Nr. 4711