Der Giftzwerg

Die Geschichte vom Bären, der ein Prinz war

 

Der Kasper spielt für das verehrte Publikum eine Geschichte, die er selbst erlebt hat. Das war zu der Zeit, als im Königreich Zuckerland eine grosse Trauer herrschte. Der Prinz Persiko war spurlos verschwunden. Alles Suchen war erfolglos.
Da bringt der Kasper neue Hoffnung. Er erinnert den König daran, dass der Prinz im Märchenwald gesucht werden muss. Das hatte niemand bedacht. Und so geht die Geschichte im Wald der Märchen weiter. Mit Witz und Schwung und mit der Hilfe einer alten Kräuterfrau kommt der Kasper der Lösung näher... Mit im Spiel sind der König Schokolade, ein Bösewicht und ein Braunbär.

 

Für Menschen ab 3 Jahren

 

Spiel: Wilfried Plein

 

 

> Download Pressefoto

 

CHARIVARI Theater

Körnerstraße 3

48153 Münster

 

 

Unter dieser Rufnummer nimmt unser Anrufbeantworter auch Vorbestellungen und Reservierungen entgegen.

Mit freundlicher Unterstützung

des Kulturamts der Stadt Münster

 

© 2019, Charivari Theater