Unsere Kasper-DVDs

Von einigen unserer Stücke wurden DVDs produziert. Erfahren Sie mehr dazu auf

www.kasper-kollektion.de.

Kasper in Bananien

Auf der Bananeninsel in Bananien wird ein Mal im Jahrein großes Fest gefeiert: das Bananenmondfest. Und nuran diesem Tag - oder besser gesagt - in dieser Nacht, wenn der zunehmende Mond aussieht wie eine Banane, wird der goldene Klöppel in die goldene Glocke gehängt.

Der Klang der Glocke ist so unvorstellbar schön, dass jeder, der ihn hört, glücklich und froh wird. Doch in einem Jahr sah es so aus, als ob die Glocke nie mehr klingen würde. Wenn Kasper nicht gewesen wäre...

 

Die verschwundene Prinzessin

Im Königreich Zuckerland herrscht Trauer. Die Prinzessin Marzipan wurde im großen, großen Wald von wilden Tieren angefallen. Der König weiß nicht, wie er es seiner Frau sagen soll.

Da kommt Kasper, und alles wendet sich. Kasper entdeckt, dass der Professor Pfefferminz, der die schlimme Nachricht überbracht hat, ein Lügner ist. So beginnt ein neues Kasper-Abenteuer.

Mit dabei sind die Hexe Schiefmaul, der Räuber Pechdraht und der Zauberer Beulenzopf.