Das Picassodil

Ein Münsterkrimi für Spürnasen ab 4 Jahren

 

Entführt – Geraubt – Geklaut?

Das Picassodil ist verschwunden und wer könnte sich besser auf die Suche begeben als Kasper und sein bester Kumpel das Krokodil? Noch ehe sie erfahren haben, um was es sich bei diesem rätselhaften Ding wohl handelt, werfen sie sich mit Haut und Haar ins Abenteuer und schrecken dabei weder vor großen Tieren noch vor nassen Überraschungen zurück. Und ganz nebenbei werden sie zu waschechten Detektiven mit Kunstverstand!

 

Spiel: Hendrikje Winter und Paula Zweiböhmer

 

 

> Download Pressefotos

 

 

 

Trailer: Das Picassodil

 

CHARIVARI Theater

Körnerstraße 3

48153 Münster

 

 

Unter dieser Rufnummer nimmt unser Anrufbeantworter auch Vorbestellungen und Reservierungen entgegen.

Mit freundlicher Unterstützung

des Kulturamts der Stadt Münster

 

© 2019, Charivari Theater