Das Winterwunder

Ein Kasperspiel für Kinder ab 3 Jahren

 

Es schneit und Kasper baut vor dem Haus, in dem er mit seiner Tante Frieda wohnt, einen Schneemann. Des Wunders erster Teil: Der Schneemann wird um Mitternacht lebendig. Kasper möchte, dass er mit ihnen Weihnachten feiert, doch das geht nur mit der Erlaubnis von König Winter. Und noch in der selben Nacht fährt Kasper wohl ausgerüstet mit Schlitten, Ofen und Feuerholz und in Begleitung seines Hundes zum König. Unterwegs müssen sie die Eiswiese passieren, die vom Raben bewacht wird und wo sie einem freundlichen Pinguin helfen. Sie bestehen ein gefährliches Abenteuer bei der Höhle des Eisriesen.Glücklich gelangen sie zum König Winter und kommen schließlich wohlbehalten zu Tante Frieda und zum Schneemann zurück.

 

Spiel: Andreas Blaschke

 

 

> Download Pressefotos

 

CHARIVARI Theater

Körnerstraße 3

48153 Münster

 

 

Unter dieser Rufnummer nimmt unser Anrufbeantworter auch Vorbestellungen und Reservierungen entgegen.

Mit freundlicher Unterstützung

des Kulturamts der Stadt Münster

 

© 2021, Charivari Theater